fbpx
  • Privatklinik Währing

    Die Privatklinik Währing erfüllt alle nationalen und internationalen Auflagen und setzt neue Maßstäbe. Patienten werden 24h am Tag ganzheiltich umsorgt und betreut.

    Zum KontaktformularOnline Termin

Privatklinik Währing in Wien 1180

Prim. Univ.-Doz. Dr. Artur Worseg

Die Privatklinik Währing in Wien 1180 bietet Ihnen Patientenbetreuung und Patientenkomfort auf höchstem Niveau. Sie stellt mir als Chirurgen topmodern ausgestattete Operationssäle und Behandlungsräume zur Verfügung. Die Klinik des österreichischen Promichirurgen bietet nach erfolgtem operativen Eingriff zudem bei Bedarf die Möglichkeit eines stationären Aufenthalts mit 24 Stunden Betreuung. Natürlich sind auch Beratungen zu Operationen, Botox, Filler und Eigenblut Behandlungen in den Behandlungsräumen der Privatklinik Währing möglich.

OP der Privatklinik Währing

Das Team

Unser Team aus spezialisierten Ärzten nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit und behandelt individuell den Wünschen des Patienten entsprechend. Die ganzheitliche und persönliche Betreuung durch unser diplomiertes Pflegeteam ist eine der wichtigsten Grundlagen unserer hohen Patientenzufriedenheit. Bei jeder Übernachtung in der Klinik stehen das gesamte Team und ein Notfallmediziner bereit um maximale Sicherheit zu garantieren.

Prim. Univ.-Doz. Dr. Artur Worseg

Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg

Prim. Univ. Doz. Dr. Artur Worseg ist sicherlich einer der Koryphäen der Aesthetischen Chirurgie in Österreich. Mit seiner über 25 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen, Ästhetischen und Wiederherstellenden Chirurgie freue ich mich besonders, Artur auf meiner Homepage als meinen Mentor und Partner anführen zu dürfen. Er stellt für mich nicht nur einen verlässlichen und kompetenten Partner, sondern auch einen bei den Patienten sehr geschätzten und einfühlenden Kollegen dar.

Dr. Christiane Buxbaum

Dr. Christiane Buxbaum ist seit 1999 im Team von Artur Worseg. Als Fachärztin für Anästhesie und Notfallmedizin ist sie ein unerlässliches Bindeglied zwischen PatientInnen und dem Chirurgen. Mit Ihrer mehr als 20 jährigen Erfahrung als Narkoseärztin garantiert sie optimale Betreuung vor, während und nach der Operation.

Elena Afanassieva, MBA

Elena Afanassieva hat die Pflegedienstleitung in der Privatklinik Währing über. Ihre jahrelange Erfahrung an der chirurgischen Universitätsklinik in Wien garantiert den reibungslosen und vor allem regelrechten Ablauf im Spitalsalltag. Mit ihrer allzeit guten Laune und ihrem Spass an der Arbeit ist Elena ein fixer und unersetzbarer Bestandteil im Team der Privatklinik Währing.

SIE HABEN FRAGEN?

Weitere Informationen zur Klinik finden Sie auf der Webseite

Aufgrund von 84 Bewertungen.
Marion Schilhorn
Marion Schilhorn
20. Juni, 2022.
Hallo zusammen., Ich hatte bereits des öfteren eine Behandlung mit Botox und Hyaluron bei Herrn Dr. Kozlowski und alles ist immer super gelaufen, von Aufklärung bis zum Ende. Er nimmt sich wirklich die Zeit und geht auf alle Wünsche ein! Ein sehr lieber, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Das Endergebnis ist einfach mega und sehr natürlich geworden. Vor allem konnte er mit seiner Behandlung auch meine unreine Haut verbessern! Vielen Dank dafür :) Ich kann Herrn Dr. Kozlowksi nur jedem weiterempfehlen!
Petit Canard
Petit Canard
13. Juni, 2022.
Bei Dr. Kozlowski befindet man sich in den besten Händen. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der auf die Wünsche und Fragen seiner Patienten eingeht. Das Resultat meiner Unterspritzung ist perfekt und zugleich sehr natürlich - genauso wie ich es wollte.
Aleksandra Jarosz
Aleksandra Jarosz
17. Mai, 2022.
The whole process went smoothly, and the result is extremely good. Looks natural and fits perfectly on the whole face. The doctor was reachable all the time. Would definitely recommend!
Sandra Radosztics
Sandra Radosztics
16. Mai, 2022.
Ich habe mich bei Dr. Kozlowski für eine Bruststraffung mit Vergrösserung entschieden und es hat alles von A - Z hat gepasst und super funktioniert. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolle war ich immer sehr zufrieden. Keine unnötig langen Wartezeiten, keine offenen Fragen und nicht zuletzt ein richtig schönes Ergebnis. Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich mich immer wieder für diese OP bei Dir. Kozlowski entscheiden.
Andrea Bachleitner
Andrea Bachleitner
6. April, 2022.
Ich kam zu Dr. Kozlowski wegen einer medizinischen Botoxbehandlung gegen meinen krankhaften Bruxusmus. Ich habe mich sehr gut beraten, aufgeklärt und menschlich gut aufgehoben gefühlt. Nachdem die Behandlung so gut gewirkt hat, habe ich mich auch noch für eine Migräne Behandlung bei Dr. Kozlowski entschieden... Wenn ich früher erfahren hätte wie gut Botox auch bei medizinischen Diagnosen wirkt, hätte ich mir einiges an Schmerzen und Zahnersatz sparen können und kann es deshalb nur empfehlen! Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Kozlowski besonders darauf eingegangen ist, dass ich so wenig wie möglich meiner Mimik verlieren wollte, da ich mich ja nicht wegen der Optik, sondern der Schmerzen für die Behandlung entschieden habe!
Nicole Beran
Nicole Beran
4. Februar, 2022.
War bei Herrn Dr Kozlowski zur Unterspritzung der Stirn, Zornesfalte und Krähenfüße. Tolles Ergebnis, ich konnte faltenfrei in Mexiko in die Sonne sehen ;) Nachbehandlung inklusive. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl, kann es jedem nur weiter empfehlen!
Marion Edgardo
Marion Edgardo
1. Oktober, 2021.
Iris Lindner
Iris Lindner
31. August, 2021.
Victoria Kazelt
Victoria Kazelt
29. Juni, 2021.
Anna Schiefert
Anna Schiefert
20. April, 2021.